Zur Hauptnavigation springenZum Hauptinhalt springen

Pressemitteilung

ASCHAFFENBURG IST BUNT und soll es auch bleiben

Die ÖDP wird sich auch im Neuen Jahr kritisch und konstruktiv für eine gute Politik einsetzen.

Aschaffenburg ist BUNT! – ein voller Erfolg am letzten Tag des Jahres. Es ist gefährlich, wenn durch Fake-News Irritierte und teils auch berechtigt Unzufriedene auf verurteilte Volksverhetzer und NPD-Nachfolgeorganisationen treffen. Denn von den zuletzt genannten kommen dumpfe Parolen, aber keine Lösungen. Die ÖDP in Aschaffenburg wird sich auch im Neuen Jahr kritisch und konstruktiv für eine gute Politik einsetzen. Gut kann Politik nur sein, wenn sie nicht anderen Menschen die Lebensgrundlage nimmt. Denn das ist kriminell. Auch wenn die Leidtragenden viele tausend Kilometer von Aschaffenburg entfernt an den Folgen unseres Handelns sterben. Deswegen war es so wichtig, dass so viele Aschaffenburger am Silvestertag gegen antiökologische Tendenzen zusammen gekommen sind.

Zurück