Zur Hauptnavigation springenZum Hauptinhalt springen

Pressemitteilung

Katharina Dehn als Vorsitzende bestätigt

Fahrradfahren: CO2 einsparen und Spaß haben! Ein wichtiger Baustein zur Mobilitätswende.

Dass die Mitglieder der Ökologisch-Demokratischen Partei Aschaffenburg großes Vertrauen in ihre bisherige Vorsitzende setzen, zeigte sich bei der Jahreshauptversammlung: Die 37-jährige Katharina Dehn wurde einstimmig wiedergewählt. Zweiter Vorsitzender wurde Stadtrat Bernhard Schmitt. Walther Peeters ist wieder Schatzmeister und Schriftführerin bleibt Katrin Bauer. Neu im Vorstand ist der 16-jährige Schüler Martin Bauer, der sich v. a. für das Thema Verkehrswende einsetzen möchte: „Ich finde, dass die Leute öfters das Rad nehmen sollten, damit CO2 eingespart wird. Außerdem macht Fahrradfahren Spaß.“ Daher steht er voll und ganz hinter dem bayerischen Radentscheid.
Katrin Bauer (Kreisschriftführerin)

Zurück